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_p i t t e r l e + partner _marketing _ management _informatik |
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_s o f t w a r e umsatzsteigerungs-workshop |
Ein Kunde, der in einem 10 Meter tiefen Loch sitzt hat nichts davon, wenn ihm sein Software-Lieferant ein 7 Meter langes Seil zuwirft und dann nicht begreifen kann, warum der Kunde immer noch unzufrieden ist. Schliesslich ist er ihm ja weit über die Hälfte entgegengekommen ...
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Der modular aufgebaute Workshopp zur Software-Umsatzsteigerung wurde speziell entwickelt für die Anforderungen von Vertrieb/Marketing bei Softwarehäusern mit maximal 30 Mio € Jahresumsatz. Machen Sie Schluss mit den langweiligen Marketing-Aktivitäten in Ihrer Branche. Hinterlassen Sie bei Ihren potentiellen Kunden den richtigen Eindruck, der nicht nur zu Leads sondern auch zu Abschlüssen führt. |
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Fakten und Zahlen |
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Aus 87 mittelständischen Softwarefirmen (Stand Mai 2002) erhalten Sie die echten Zahlen. Damit können Sie Ihre nächstes Aktionen planen. |
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Praxiserprobte Methoden mit denen der Vertrieb (auch Telemarketing) mehr verkauft: |
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Marketing und Werbetips mit denen B2B Leads auch mit Neuprodukten generiert werden. |
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Taktik bei Marketing über die Website und e-Mail: |
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PR Strategien für steigende Präsenz in den Medien: |
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Mit diesen Methoden maximieren Sie den ROI bei Verkaufs-Shows: |
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Gewinnen Sie Einsichten über Ihr Auftreten: |
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